Wie findet ihr Fischstäbchen?

18 Antworten

Wenn ich sie suchen würde, würde ich sie in jedem Supermarkt in der Kühltruhe finden.

Ich mag aber Fisch sowenig wie Fleisch, weder eckig noch rund.

Normalerweise brate ich Fischfilet.

Wenn es mal schnell gehen muss, mache ich auch Fischstäbchen und die sind lecker.:)

Grandios. Allerdings ist Fischfilet à la Bordelaise noch besser. Vorausgesetzt es geht nur um Fisch und es steht nicht Fangfrisches zur Auswahl.

gar nicht weil ich die weder kauf noch beachte, Pande zum Fischpreis ist nicht meins.

Ab und zu ein paar Fischstäbchen mit selbst gemachtem Kartoffelsalat oder Kartoffelpüree und Salat, Mais, Erbsen oder Roter Beete finde ich sehr lecker. 😃