welche soße zu nudeln mit fischstäbchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwenke die gekochten Nudeln schön in Butter und mache Kräuter, wie Petersilie dran. Und für die Fischstäbchen vielleicht noch eine Remoulade, die Du aber jetzt auf die schnelle nicht selber machen musst, schmeckt aus Glas oder Tube recht ordentlich. Vielleicht noch einen Salat dazu und fertig ist ein Essen, über das sich Deine Mutter sicherlich freut.

Nein Nudeln und Fischstäbchen sind nicht kalorienarm und laß dir von Mutti eine leckere Sauce machen.

carolinum
Fragesteller

das soll ja für mutti sein!

nudeln zum fisch finde ich ziemlich seltsam und kalorienarm sind produkte mit dicker panade NIE! bei mir kommt nur zitronensaft auf den fisch und sonst NIX.

Mach doch Reis dazu. Einfach so nen Suppenwürfel mit in dem Topf werfen und der schmeckt sogar recht gut :)