Wie findet ihr Family link?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hasse sie 62%
Die App ist gut 17%
Ist okay 7%
Kenne die App nicht 7%
Habe sie nicht mehr 3%
Kann die App hacken 3%
Die App ist nutzlos 0%

8 Antworten

Also ich hatte Family Link für vllt 1-1 1/2 Jahre, danach hat’s mein dad wieder entfernt. Ich finde die App grottenschlecht. Sie beschränkt einen in so vielem. Und das Argument dass Kinder dadurch nicht an Pornos etc. kommen finde ich lächerlich. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten sich solche Videos reinzuziehen wie zum Beispiel bei einem Freund, auf dem Computer, ja selbst auf dem Smart Tv. Also so ganz zieht das nicht mehr

Die App ist gut

Ist ne gute App fuer Kinder bis 10-12, danach in der Jugend sollte man schon seine Freicheit haben. Also Top App!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

Kenne die App nicht

Wäre bei mir useless, bin kaum am handy und am pc würde ichs bestimmt weg bekommen.

Klingt als wäre die app von deinen eltern nicht gut configuriert. Weil sie vieles normale verbietet

IchBinNieman808  05.11.2021, 07:31

Man muss sivh einfach ein neues Google Konto erstellen.

IchBinNieman808  26.11.2021, 13:00
@VieleInteressen

Kapierst du eh nicht. Ich kanns dir gerne erklären wenns sein muss. Ist jedoch bei jedem Betriebssystem unterschiedlich.

1. Handy ausschalten.

2. SIM-Karte entfernen

3. Handy im abgesicherten Modus wieder anschalten (dazu Power-Taste und leiser Taste während des gesamten Startvorgangsdrücken.

4. Du bist jetzt im Handy auf der Startseite, wo deine ganzen Apps sind (dir wird auch abgesicherter/sicherer Modus angezeigt, heißt dass alle Apps deaktiviert sind.

Jetzt kannst du Family Link deinstallieren.

Musst ggf. noch dein Google Konto löschen und ein neues erstellen, weil man over-the-air Family Link einstellen kann.

Jetzt das Gerät ganz normal neustarten.

VieleInteressen
Beitragsersteller

Danke probiere ich aus.

Autodrom  04.12.2022, 15:53

Geht nicht ist gesperrt

Ich hasse sie

Ich hatte sie zwar persönlich nie, aber meine Eltern haben damals überlegt, sie mir herunterzuladen. Das wäre der reinste Albtraum gewesen... Jetzt bin ich mittlerweile 18 und aus dem Alter der Kontrolle und Überfürsorge raus und kann denke ich sagen, dass ich auch ohne diese App ein halbwegs normaler und nur leicht verkorkster Mensch geworden bin😁😅Aber die App hätte mir so einige Sachen in der Kindheit versaut...

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse, Hobbys, Eigener Erfahrung,...

IchBinNieman808  05.11.2021, 07:20

Google hat Familylink selbst nur gür Kinder bis 8 Jahren empfohlen