Wie kann man Family link auf seinem eigenem Handy deinstallieren?

3 Antworten

Du kannst dich auf einer Google Webseite (weiß leider nicht genau auf welcher) selbst davon abmelden und dann musst du in deinen Einstellungen nach Geräteadministrator-apps suchen und Family Link deaktivieren. Dann kannst du die App deinstallieren.

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenWisser  28.07.2020, 15:28

Man kann family link nicht deaktivieren

Welches Betriebssystem hat dein Handy denn? Android oder iOS?

Jayden650
Fragesteller

Android

whgoffline  11.07.2019, 23:24
@Jayden650

Geh in Einstellungen auf Apps dann auf alle anzeigen, oder so ähnlich. Dann suchst du die App Rasur klickst drauf und klickst im neuen Fenster auf deinstallieren.

wenn ich gerade richtig gelesen habe, bekommt das Kind automatisch die Kontrolle über den Account, sobald es 13 Jahre alt wird, vllt. kann man da in den Einstellungen ein bisschen tricksen und das Kind älter werden lassen?

Jayden650
Fragesteller

Okay danke dann dauert es ja nur noch ein paar Monate

Serobrine  11.07.2019, 23:29
@Jayden650

entweder so, oder ihr versucht, im Account selbst das Alter ein bisschen höher zu schummeln ;-)

Jayden650
Fragesteller
@Serobrine

Okay das probieren ich gleich aus danke dir

: )

elech72  13.02.2021, 14:01

Bei mir ging es nicht und ich bin 13

AlinaRedTiger  14.03.2021, 00:32

Hat sich inzwischen auf 16 geändert und nur die Eltern können das Alter ändern