Family link lässt sich trotz Mindestalter nicht deinstalieren?

2 Antworten

Wenn Ich jetzt nicht irre, müssen deine Eltern auf ihrem Handy in Family Link dem Deinstallieren zustimmen.

mchawk777  29.04.2022, 19:18

Ich weiß nicht, ob dem so ist - aber wenn es nicht so wäre, dann wäre dies ein ziemlich wirkungsloses System. Ich denke nicht, das google so doof wäre. 😉

SayHello292
Fragesteller

Hmm kann sein. Dankeschön.

Das Mindestalter ist je nach Land abhängig und in Deutschland 16 Jahre, in manch anderen Ländern auch schon ab 13 Jahren.

Solltest du das Alter erreicht haben, bedenke bitte, das alle Geräte mit Family link für 24 Stunden nach löschen der App gesperrt werden und die Eltern benachrichtigt werden.

Aber nur so aus Neugier: wenn du mit den Limits und Beschränkungen einverstanden bist, warum willst du dann Family link löschen?