Wie findet ihr es wenn Mädchen etwas perverser sind?

16 Antworten

für manche sind schon die harmlosesten sachen pervers, für andere die perversesten dinge harmlos. es ist also sehr schwer, darauf vernünftig zu antworten.

ich formuliere es mal so: was immer zwei (oder mehr) menschen spaß macht ist in ordnung, und etwas zu machen, was nicht üblich ist und dennoch spass macht, ist zumeist äusserst erregend. wenn niemand dazu gezwungen wird und niemand darunter leidet, ist es auch absolut in ordnung.

und jeder junge mag es, wenn er feststellt, dass seine partnerin das, was er mag, genauso toll findet wie er - oder er von ihr sogar noch was lernen kann.

Gefällt mir, solange persönliche Grenzen eingehalten werden.

Wir als anstrebende Gymnasiasten und Realschüler finden es komplett in Ordnung pervers zu kommunizieren unter Männlichen und Weiblichen Kontakt. Es gibt zwar kein richtiges "Limit" aber man kann durchaus übertreiben mit den sexuellen Anspielungen. ;) ~ Isa, Ole 2022

LG UwU

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin selber weiblich und finde das bei bspw. Mitschülerinnen eher anstrengend und unangenehm. Aber wenn es Ihnen Spaß macht.

Lg

Ich mag es!

Weil ich genau so bin .