An die Mädchen: Wie findet Ihr bisexuelle Jungs?

10 Antworten

Wie alle anderen Jungs auch :) die haben halt das beste von beiden. Wenn ich entscheiden muss ob ich einen Jungen mag oder nicht dann schaue ich aber nicht auf die Sexualität sondern auf den Charakter. Einer meiner besten Freunde zB ist bi und der ist einfach nur mega, aber einer aus meiner Klasse ist bi und total unsympathisch also wie gesagt jeder ist unterschiedlich. Generell hab ich aber eine gute Einstellung zu bisexuellen Menschen bin ja selber bi/lesbisch (Bin mir aber nicht so ganz sicher) :)

sofern er ehrlich damit umgeht, extrem dabei auf seine Gesundheit achtet und nicht dauernd wechselnde Partner hat, also auch mit mir als Frau eine feste Beziehung aus Liebe führen kann, ist es kein Problem.

Bi ist was schönes, solange gewisse Grenzen eingehalten werden. Bin selber bi neugierig, und meine Freundin sieht es gerne. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mentleman  13.01.2022, 14:11

welche grenzen?

dirkbiker  13.01.2022, 16:50
@Mentleman

Willst es aber genau wissen? Das es kein GV gibt, da ich das nicht mag möchte. Sowie lecken an after Penis. Aber gerne meinen Kopf an Brust Achseln Bauchnabel Zehen drücken, da lecke ich gerne auch bei Männern.😋

Auch wenn selber BI bin. Mit einem BI Mann könnte ich nix anfangen.

Aber das rein meine persönliche Meinung. Einer meiner besten Freundinnen mit einem Zusammen, netter Kerl. OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich völlig ok, bin ja auch bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ArmyBomb  13.01.2022, 14:11

Same :)