Wer ist perverser?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das beantworten zu können müsste man erst einmal definieren, was genau du mit dem Begriff meinst. Dann müsste man analysieren auf welches Verhalten das zutrifft und dann eine signifikante Gruppe dazu befragen, wobei die Dunkelziffer auch dann noch recht hoch sein müsste, da Menschen bei solch persönlichen Dingen häufig lügen um nicht als abnormal gesehen zu werden.

Bei subjektiven Beobachtungen könnte man den Eindruck gewinnen, dass es auf Jungen zutreffen könnte, jedoch sind Mädchen in der Regel etwas zurückhaltend beim Äußern ihrer Meinung zu solchen Themen, weshalb ein verfälschtes Bild entsteht.

Ohne mehrere unabhängige Studien dazu ist die Antwort also die, dass man es nicht weiß.

Niemand ist pervers. Es hat auch nichts mit pervers zu tun, eine stärker ausgeprägte Libido zu haben. Die Libido ist natürlich und bei jedem Menschen, egal ob männlich oder weiblich, unterschiedlich stark ausgeprägt; was sich im laufe des Lebens auch immer wieder ändern kann.

Perversion - und der Hang dazu - macht sich mit Sicherheit nicht am Geschlecht eines Menschen fest !

Der renommierte Forscher Dr. Richard von Asteli hat in seiner Studie von 2009-2019 festgestellt das Frauen im Durchschnitt um etwa 8.4% perverser sind als Männer, dazu gibt es aber gewisse Schwankungen mit dem Alter.

Hier: Ein kurzer Auszug zur Studie

Es gibt immer Menschen die behaupten das sei individuell verschieden aber bitte Glaube denen nicht.

Kann man nicht vom Geschlecht abhängig machen, ist sehr individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo