Welche der beiden Schuhe findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Die schwarzen 73%
Was anderes 15%
Die weißen 12%

13 Antworten

Die schwarzen

Die schwarzen Heels gefallen mir wegen des Fesselriemchens besser. Es ist so schwierig, geschlossene Absätze richtig anzubringen, wenn sie sehr hoch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Beide.

Je nach Outfit schauen beide gut aus. Ich habe sehr viele High Heels und kann immer schön variieren. Die Höhe ist schön, solche Absätze trage ich auch alltags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die schwarzen

... abgesehen davon sehen die krass hoch aus. Mir gefiele das nicht.

Eher die schwarzen. Ich bin aber kein Freund von Plateaus. Lieber ohne - klassische Pumps mit 10-12cm Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels Experte - seit 1983
Was anderes

Beide nicht so nach meinem Geschmack, ich mag Glattleder... die weißen sehen vorne ziemlich spitz aus gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung