Bedeutet Heyyy was?

8 Antworten

3 × y ( Heyyy ) ist einfach nur ein langgezogener Ruflaut. Er beinhaltet nichts weiter.

Es symbolisiert einfach nur gute Laune und das man denjenigen grad gerne anschreibt.

Zum eigentlichen Text steht das in keiner Verbindung.

Heyyyyyyyy

Also nein das hat nicht zwingend was zu bedeuten. Höre auf dir über jede Nafhrifht gedanken zu machen.

Ich schreibe auch immer „Heyyy“ weil ich zb „Hi“ so unfassbar komisch finde iwie..ich finde Heyyy hört sich persönlicher und besser an..

Hey

Ich habe mit der Zeit aufgehört mir bei jeder Nachricht, welche ich von einer Frau erhalte, direkt gedanken über dessen Bedeutung zu machen.

Ich habe mehrmals keine wirklich guten Erfahrungen gemacht, da ich mir aus den erhaltenen Nachrichten mehr gemacht habe, als wirklich vorhanden war.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und vertrau auf dein Bauchgefühl ;)

_sq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bedeutet nur, dass sie sich selbst lieber als das niedliche Dummchen inszeniert, denn als geistig reife junge Frau.