Wie findet ihr es, wenn Frauen einfach frei so sind wie sie sind😊?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Find ich gut, am besten 80%
Andere Meinung: 13%
Nein, besser sich verstellen 7%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Find ich gut, am besten

Hallo, StasiaDjkc.

Ich finde das absolut gut, denn jede Frau sollte sich wohlfĂŒhlen, vor allen Dingen wenn sie rausgeht.

Ich persönlich schminke mich auch sehr gerne, und das tue ich einzig und allein fĂŒr mich.

Ob es dem Umfeld gefÀllt, oder nicht, das ist mir egal.

Eines wĂŒrde ich nicht tun: ich wĂŒrde mich niemals fĂŒr einen Mann aufbrezeln.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Andere Meinung:

Diese zwanghafte Unterscheidung und Zuteilung nach frei und gekĂŒnstelt ist merkwĂŒrdig. Zu deiner Information: Frauen sind Menschen wie du und ich. Naja, keine Ahnung, ob sie welche wie du sind. NatĂŒrlich ist natĂŒrlich immer besser. Es ist fĂŒr mich nicht erkennbar, was diese Frauen anders oder natĂŒrlicher machen als andere Frauen, die man jeden Tag sehen kann.

Kleine Hilfestellung fĂŒr dich: Wenn du eine bestimmte Stelle in einem Video meinst, kannst du DIREKT diese Stelle verlinken und musst nicht nur "ungefĂ€hr da oder dort" schreiben. Beispiel: https://youtu.be/UfK2lQ8jpMg?t=1735

verreisterNutzer  23.06.2022, 14:49

Ach das mit dem Verlinken, geht das auch bei GF?

Andere Meinung:

Na ja, die ist schon stark geschminkt und so super natĂŒrlich verhĂ€lt sie sich auch nicht.

Ich verstehe den Inhalt nicht, aber wahrscheinlich gibt es nur einfach nichts zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

verreisterNutzer  23.06.2022, 14:47

Es geht um nichts ernstes, grundsĂ€tzlich könnte man bei dem Thema gekĂŒnstelt lĂ€cheln. Es geht einfach um geschminkt und ungeschminkt, in dem kleinen Abschnitt.

Aber ich fand einfach die Frau hat so ne Ausstrahlung, als hĂ€tte es sie nicht mehr nötig zu kĂŒnsteln.

Kajjo  23.06.2022, 14:49
@verreisterNutzer

Sie ist ja nicht ungeschminkt, sondern ich wĂŒrden das im Alltag schon als zu viel empfinden. Von natĂŒrlich ist sie ja weit entfernt, oder?

zurĂŒck zu deiner Frage: GekĂŒnsteltes LĂ€cheln finde ich dĂ€mlich. Dann lieber natĂŒrlich verhalten. Aber im direkten persönlichen GesprĂ€ch ist ein LĂ€cheln natĂŒrlich trotzdem toll -- macht GesprĂ€che einfach angenehmer.

da unterhalten sich zwei frauen auf (vermutlich) serbisch oder kroatisch.

ich seh jetzt nicht dass eine davon iwie "natĂŒrlicher" auftritt als andere frauen die sich unterhalten.

Find ich gut, am besten

Ich kann zwar nur rÀtseln was sie gesagt hab, aber so wie ich es verstanden habe finde ich es gut.

Weshkab sollte sich eine Frau verstellen oder weshkab sollte sich auch ein Mann oder sonst wer verstellen?

Vieleicht könnten wir dann endlich mal anfangen ein Mensch zu sein und nicht etwas wie wir glauben das ein Mensch sein muss.