Wie findet ihr diese art von Männer?

geht gar nicht 71%
finde ich witzig 29%

21 Stimmen

3 Antworten

Meinst du diese Art von überheblichen, arroganten Männern? Oder Männer, die Herr einer Sklavin sind?

Ihn und seine Art in den YT-Videos, finde ich ihn mega unsympathisch. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er eine Sklavin hat. Ich mag seine gesamte Art nicht. Sie wirkt jetzt aber auch nicht gerade so, als sei sie mit mir auf einer Wellenlänge. Aber ich muss mich ja mit beiden nicht abgeben.

Gegen deren Art von Beziehung habe ich aber überhaupt nichts. Er sieht Frauen schließlich nicht als minderwertig. Er hat, meines Wissens nach, auch eine ganz "normale" Ehefrau. Die Dame im Video ist eine zusätzliche Frau, seine Sklavin eben. Die beiden führen eine sehr intensive BDSM-Beziehung, die weit über Sex hinaus geht. So komplett ungewöhnlich ist das gar nicht. Ich kenne die beiden nicht persönlich und maße mir deswegen auch kein Urteil an. BDSM-Beziehungen dieser Art sind aber grundsätzlich einvernehmlich, fußen auf viel Vertrauen und gegenseitigem Respekt und wachsen erst mit der Zeit. Eine BDSM-Sklavin sucht sich ihren Herrn selbst aus und ist dabei – hoffentlich – sehr sorgfältig in der Auswahl. Sie hat sich ihm aus freien Stücken unterworfen, sie wird sich bei ihm also vermutlich wohl fühlen. Sie scheint jedenfalls sehr gefestigt, selbstbewusst und glücklich. Für die beiden scheint es also gut zu passen und das ist doch das Wichtigste.

Ich selbst würde mich ihm halt nicht unterwerfen, weil es für mich absolut nicht passen würde. Ich bin ein komplett anderer Mensch als er oder seine Sklavin. Entsprechend habe ich mir einen ganz anderen Typ Mann gesucht, dem ich mich "geschenkt" habe und der mich auch als sein Eigentum sieht.

geht gar nicht

Kann die Frauen nicht verstehen, dass sie sich so einen Idioten unterwerfen, da kann ja auch nicht viel in der Birne sein. Jeglicher Selbstrespekt abhanden gekommen oder wie? Ich könnte das nicht und solche Männer kommen für mich nicht in die Tüte. Frauen sind mehr als hübsches Beiwerk und die Männer, die Frauen als solches betrachten, tauschen diese ja auch gerne aus, wenn sie Alterserscheinungen aufweisen. Manche verlassen ja ihre Frauen, wenn sie über 25 Jahre sind, siehe Leonard di Caprio oder diese Östereichischen Mogul, der immer diese Tanzgeschichte macht. Mörtel oder so? Keine Ahnung wie der Heini heißt, ist mir auch wurscht. Frauen sind Menschen und verdienen menschenwürdig behandelt zu werden und erst recht von dem Mann an ihrer Seite. Schlimm, dass die Frauenhäuser überfüllt sind, weil es in so vielen Beziehungen Gewalt gibt und Gewalt fängt auch schon im kleinen an, indem manche Herren ihre Ladies runtermachen. Nach oben buckeln, nach unter treten. Bei ihrem Chef kriechen sie zu kreuze und abends machen sie ihrer Frau die Hölle heiß, weil das Essen noch nicht fertig ist oder so...zum abgewöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann es sehen, wie er es will

Solange er keine Frau hat, die dies bereitwillig mitmacht, hat er sauber Pech gehabt.

Die "Macht" ihn so wie im Clip aussehen zu lassen, liegt also bei der Frau.

Menschlich ist er nicht jemand, mit dem ich mich abgeben würde