Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich finde die Frau hübsch, aber sie ist nicht wirklich mein Typ.
  • Persönlich habe ich aber in bezug auf die Partnerwahl die Erfahrung gemacht, dass Aussehen sekundär wird, wenn man sich erst einmal verliebt hat und ich habe Partnerinnen mit völlig verschiedenen Haarfarben, Gesichtsformen und Figur gehabt.

Es gibt genug Frauen die nicht so hübsch aussehen wie diese Frau. Auf einigen Bildern sieht sie besser aus, als auf anderen. Kommt eben darauf an, in welchem Winkel die Frau fotografiert wurde.

Vielleicht früher mal, Romy Schneider finden heute auch nicht mehr alle schön!

sammyok  30.10.2018, 14:33

Vielleicht auch zu ihrer Zeit, gab jemand, der Romy Schneider nicht besonderes hübsch fand. Aber immer noch heutzutage wird ihre Schönheit von den meisten bewundert.

Die Bilder sind aber auch schon ein paar Tage alt, nicht war ;)

Ja echt "arabisch"...solche haben wir bei uns in Marokko auch, bei uns sind das Nachkommen der germanischen Vandalen.