Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn euer Freund eine Beinverlängerungs-OP machen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 96%
Gut 4%
horribiledictu  17.09.2023, 19:20

eines oder beide?

NewsGF
Beitragsersteller

Beides, er will ja eine größere Körpergröße, deshalb müssen beide Beine länger werden

11 Antworten

Kommt drauf an, ob das medizinisch indiziert ist.

Wenn das um aussehen geht, so wie es hier wahrscheinlich der Fall ist, denn sonst wird das ja von der Kasse getragen (ich gucke mir jetzt nicht ne halbe Stunde Video an), uff. Die OP hat Risiken, die Heilung bis zur vollständigen Belastungsfähigkeit dauert ewig, so richtig ewig, bis zu nem Jahr, und 70.000 Euro ist eine Menge Geld.

Wenn das alles durch ist und er nicht hohe Schulden hat, soll es mir egal sein. In einer laufenden Beziehung passt es nicht wirklich mit meiner lebensplanung. Ich will ins Eigenheim, das Eigenkapital in die Beine zu stecken ist da nicht wirklich zielführend.

Optisch.. Also zumindest der Kerl im Video sieht für mich seltsam aus. Die Beine sind zu lang für den Körper. Hat was von Storch. Wahrscheinlich hätte er mir vor der OP besser gefallen. Aber Optik ist mir generell nicht so wichtig.

Schlecht

Wenn es aus rein kosmetischen Gründen passiert.

Denn ich würde mir ziemlich große Sorgen um mögliche gesundheitliche Folgen machen.

Schlecht

Mir wäre nicht bekannt das es eine Beinverlängerung aufgrund Medizinischer Notwendigkeit gäbe. Davon eine OP der schönheit wegen zu machen die ggf die Mobilität einschränkt halte ich nicht viel.

Es kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden aber jemand der solche Summen ausgibt und solch ein Risiko eingeht um größer zu sein wäre für mich nicht Partnermaterial.

In einer Beziehung sollte man doch zumindest ein paar übereinstimmungen in den Bereichen persönliches Risiko und Finanzen haben.

Schlecht

Unnötig, wenn er es aus Eitelkeit tun würde.

Jemand, der so wenig Selbstbewusstsein in sich trägt, wird niemals fertig mit der "Selbstoptimierung". Einen so eitlen und unsicheren Mann würde ich nicht wollen.

Offensichtlich glaubte er mir dann auch nicht, dass ich ihn genau so wunderbar finde, wie er ist. Und die Beine bei dem Mann sind doch unproportional zum restlichen Köprer, viel zu lang.

Schlecht

Ich finde solche ops einfach doof egal wer es macht oder auch andere Schönheits OPs man sollte sich das gut überlegen und es nur machen wenn man es Brauch zum Beispiel wenn man gesundheitlich Probleme hat und man muss so eine OP machen dann ist es OK aber sonst

Schönheits Trends kommen und gehen man sollte dem nicht hinterherjagen