Frage an die Frauen würde euer Freund es so schaffen euch zu überreden die Hintertür zu öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 71%
ja klingt gut 29%

8 Antworten

Ohne das Video gesehen zu haben, klar kannst du mal einen einfühlsamen Versuch unternehmen das Thema anzuschneiden.
Du zeigst damit das es dir (immer noch) im Kopf rumspukt und dich beschäftigt.

Wenn sie aber trotz des erneuten Denkanstoßes beim Nein bleibt, solltest du das eben aktzeptieren.
Ihr zwei solltet euch besser kennen und dementsprechend einschätzen können und miteinander reden..... ob es ein festes nein, oder ein vorgeschobenes.
Daran ändert ein Video nichts.

Edit: schaut sich überhaupt jemand das Video an? 😅

Loka95  17.05.2023, 13:15

Hab ich. Entgegen des Titels, sagte der Youtuber ziemlich genau dasselbe wie du, nur eben sehr ausführlich.

nein

Das Video ist Schwachsinn, wie so vieles auf YouTube über dieses Thema.

Aber er bräuchte sowieso nichts versuchen, weil ich das sowieso mag. Vielleicht nur vorher ankündigen.

Loka95  17.05.2023, 13:13

Warum findest du ein normales, empathisches Gespräch Schwachsinn?

nein

Analsex ist nichts für mich, mein hintern bleibt eine Einbahnstraße. Ich habe mich damit selbst schon auseinander gesetzt, es mal mit einem Finger ausprobiert etc. Das Gefühl ist wie kacken rückwärts - das erregt mich null und ich mag das einfach nicht. Daran ändert auch ein Gespräch nichts und da sollte man ein "Nein" auch einfach akzeptieren.

nein

Ich brauche mir das Video nicht ansehen, um zu wissen, dass das unterste Schublade ist.

Man überredet niemanden zu Sex.

Du kannst es ansprechen, entweder sie will, oder sie will halt nicht. Das hast du zu respektieren. Wer mit solchen Typen ankommt, sollte eh besser allein bleiben.

Loka95  17.05.2023, 13:18

Entgegen des irreführenden Titels sagt der Mann ausschließlich vernünftige und intelligente Dinge. Er sagt sehr deutlich das man ein einfühlsames Gespräch suchen sollte und die Entscheidung der Partnerin respektieren muss.

ja klingt gut

Vorweg: Der Titel ist daneben. Und deine Frageformulierung auch. Da kommt direkt Widerwille auf.

Aber das Video ist überraschend gut. Der Mann sagt wichtige und kluge Dinge, ist unerwartet einfühlsam und für eine Youtube-Quelle hier auf GF ist es ungewöhnlich gut informiert.

Grade das er mehrfach betont das Grenzen respektiert und die Entscheidung akzeptiert werden müssen, man das Thema einfühlsam angehen muss und beim Analsex viel Rücksicht braucht, ist eine sehr gute Aussage und wirklich elementar.

Bild zum Beitrag

Fazit: NICHT überreden, das hat beim Sex wirklich gar nichts verloren und wäre zutiefst asozial. Und auch der Titel des Videos ist sehr irreführend, da es um Überredung eben NICHT geht.

Aber mit einem vernünftigen, empathischen Gespräch kann man natürlich so einiges erreichen. Wenn er auf mich eingeht, Rücksicht zeigt und es allein mir überlassen ist ob ich es möchte oder nicht, dann ist sein Wunsch auch völlig in Ordnung und mein Vertrauen in ihn steigt. Wenn er mich vorsichtig vorbereitet und die wichtigen Dinge bei Analsex beachtet, habe ich auch kein Problem damit ihn an meinen Hintern zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
 - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)