Wie findet ihr es, wenn der Partner mit vielen Typen snapt?

5 Antworten

Das kenn ich mein Freund tut das auch, aber da musst du ihr einfach vertrauen das tu ich auch.

Nur bei mir ist es jetzt schwer da er mir fremdgegangen ist 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragemann1996
Beitragsersteller

Abstand nehmen, egal wie du ihn liebst. Nie wieder vertrauen.

Kenne mich mit Snapchat nicht aus, finde das aber extrem komisch.

Fragemann1996
Beitragsersteller

Allgemein die App ist für mich etwas grau, weil alles was man dort sendet sieht man nur einmal. Da weißt du ja nie was geschrieben wird, da könnte alles mögliche gemacht werden.

Wie findet ihr es, wenn der Partner mit vielen Typen snapt?

Geht gar nicht!

ist ok da ist doch nix dabei

sprech mit ihr mal drüber