Sie dreht Handy um?

4 Antworten

Sie dreht ihr Handy um wenn eine interessante, wichtige Nachricht gekommen ist (ein anderer Typ?). Ist es nicht wichtig ist es ihr egal, wenn du die dann liest😆😆😆

Alex32278
Beitragsersteller

Nein die ganze Zeit liegt ihr Handy verkehrt rum

Wenn du unsicher bist, ihr euch nahe steht würde ich fragen. Ich selbst erwische mich manchmal dabei wie viel Zeit ich am Handy verschwende, dann lege ich es weg, aufs Display damit ich nicht nach 30 Sekunden die nächste Nachricht/ Meldung sehe… Oder wenn ich eine Nachricht abgeschickt die wichtig ist aber ich bei der Antwort vom Gegenüber unsicher bin, dann lege ich es anders rum um der Antwort ‘‘nicht direkt ins Gesicht blicken zu müssen‘‘ Ich weiß kling verrückt aber ist die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich auch schon mal. Gibt nun mal Sachen, da brauch mein Partner nicht seine Nase hereinstecken. Und wir haben Vertrauen zueinander.

Alex32278
Beitragsersteller

Okay also brauch ich mir da keine Sorgen machen einfach vertrauen

Sie dreht ihre Handy weg. weil sie möchte nicht und du was auf ihre Handy siehst das heißt wenn jemand handy weg dreht heißt das sie oder er hat was zu verheimlichen. rede doch mal mit sie.

Alex32278
Beitragsersteller

Naja, ihr Handy liegt die ganze Zeit umgedreht rum egal ob ich da bin oder nicht

Mariam21615  31.07.2023, 16:31
@Alex32278

Ja vielleicht dreht die ihre Handy einfach weg wenn du nach Hause oder zu sie kommst dann hat sie Angst und jemand sie anruft oder so keine Ahnung aber das ist nicht normal wenn jemand nichts zu verheimlichen hat dann sollte man nicht sein Handy umdrehen

Alex32278
Beitragsersteller
@Mariam21615

Genau so sehe ich das auch also irgendwas muss ja sein. Wir wohnen zusammen

Mariam21615  01.08.2023, 16:11
@Alex32278

Ja das ist deine Entscheidung wenn du die Beziehung weiterführen willst. dann musst du das aushalten oder du kannst mit sie sprechen und sagen gib mal dein Handy ich will was gucken. Weil ich habe so ein Gefühl du schreibst mit einer anderen Mann wenn du was da siehst dann musst Du überlegen und du die Beziehung weiterführen willst oder nicht.