Findet ihr da ist was faul?

3 Antworten

Das nennt sich Privatsphäre und das sollte auch respektiert werden. Er ist nicht dazu verpflichtet, dir wirklich ALLES mitzuteilen. Außerdem solltest du ihm vertrauen können.

Ich finde es aber schon merkwürdig, warum sein Cousin ihm Fotos schickt, in denen er fremdgeht... Das ist wirklich seltsam. Aber auch das hat nichts mit eurer Beziehung zu tun.

Kommklar52  22.01.2023, 09:21

Warum ist das seltsam

das Handy ist sehr persönlich. Wenn du ihn kontrollieren möchtest, dann zeigst du ihn dass du ihn nicht vertraust. Egal was du findest oder nicht, führt es immer zu Vertrauensbruch. Lass es wenn du mit ihm zusammen sein möchtest…

SirFragesteller  22.01.2023, 08:25

Anders herum finde ich es aber auch seltsam. Er vertraut ihr scheinbar auch nicht.

SirFragesteller  22.01.2023, 08:42
@pushido

Wenn ich mit jemandem mein restliches Leben verbringen will, dann sollte ich damit offen umgehen können. Ich finde Geheimnisse in einer Beziehung schrecklich. Aber muss jeder selbst wissen.

pushido  22.01.2023, 08:43
@SirFragesteller

Es ist sehr schlimm wenn er gegenwärtige Sachen treibt und es nicht kommuniziert. Aber es wäre normal Vergangenheit zu behalten und nicht alles preisgeben…

pushido  22.01.2023, 08:46
@SirFragesteller

Es kann sein, dass es Sachen gibt die man ausprobiert hat, aber man schämt sich diese zu erwähnen.

SirFragesteller  22.01.2023, 08:57
@pushido

Es werden auch noch weitere Dinge passieren für die ich mich schämen werde. Wird er auch mitbekommen.

Deine Art ist schon sehr ungesund. Du bist ein Kontrollfreak. Und vertraust ihm nicht, was eigentlich die Basis einer Beziehung sein sollte. Ich kann verstehen das er dir sein Handy nicht zeigen möchte. Immerhin ist es seine Sache und er muss es dir auch nicht zeigen, nur weil ihr zusammen seid.

An seiner Stelle hätte ich mich aber schon getrennt von dir. Solche Kontrollfreaks wie du sind nur mega anstrengend auf Dauer.