Mein Freund wird nervös wenn ich auf sein display starre, nach seinem Handy frage oder gar sein Handy in der Hand halte. Ist da etwas faul?

4 Antworten

meint ihr ich kann einfach von ihm erwarten dass er mir sein Handy in die Hand gibt?

Nein, erwarten kannst du garnichts, du kannst ihn aber ganz normal fragen.

Das ist immer eine verzwickte Sache mit dem Thema Handy und Vertrauen, wenn man denkt es ist was im Busch.

Meine Freundin dürfte jederzeit an meins und ich an ihres aber sie war noch nie an meinem um etwas zu kontrollieren und ich noch nie am ihrem.

Wenn er aber wirklich "nervös" werden sollte ist das auffällig, aber ob er nervös ist oder du zu misstrauisch steht in den Sternen

Alles Gute euch zweien

nein das ist alles Privatsache oder soll er bei dir alles nachlesen .. ?

wenn du kein vertrauen hast

und hinter jedem Busch einen Indianer siehst dann trennt euch besser.

ich würde niemals das handy meiner Freundin in die Hand nehmen und schauen wer da schreibst.. Sie macht das auch nicht bei mir.

Marieschaumann
Beitragsersteller

Er hat es aber eine Zeit lang immer bei mir gemacht :/

HesslerITCon  30.06.2024, 21:10
@Marieschaumann

ok das ist ja jetzt eine ganz neue Situation... redet in einer Beziehung darüber .. das geht beides natürlich nicht...

..frage ihn ob ich mal Seine WhatsApp Verläufe durchsehen kann.

Geht's noch?? So etwas macht man nicht! Würdest du es etwa gut finden wenn andere Leute lesen was du zB mit deinen Freundinnen schreibst?

Wenn du ihm so dermaßen misstraust, dass du in seinem Handy schnüffelst und ihn kontrollieren willst trenne dich, dann ist eure Beziehung nichts Wert.

Mindestens ist ihm irgendwas auf seinem Handy vor dir unangenehm. Wenn du heimlich in sein Handy schaust, wär das schon ein krasser Vertrauensbruch, das hilft keinem. Aber du solltest von ihm verlangen, das er zugibt, was er dir verheimlicht. Wahrscheinlich ist es halb so schlimm, aber es kann eure Beziehung zerstören, wenn er nicht ehrlich mit dir ist.