Freund nimmt Mädchen auf Snapchat an und schriebt mit denen?

9 Antworten

1. Ans Handy von anderen gehen und schnüffeln und Fremde Chats/Nachrichten lesen geht gar nicht. Schon mal vom Postgeheimnis gehört?

2. Andere/Neue Leute kennen lernen ist normal, dass macht jeder Mensch.

3. Solange er keine Nacktbilder versendet/speichert etc ist alles Okay.

4. Nur weil du keine neuen Leute kennen lernen willst, muss er nicht auch so sein

Du solltest deine Einstellung überdenken, sonst könnte er relativ schnell weg sein.

Lenii2004
Beitragsersteller

ihn stört es wenn ich mit jungs chille oder mir jungs sccrieven aber er darf dies

Er kann schreiben mit wem auch immer er will, er ist nicht dein eigentum und eifersucht hilft da nicht.

Wenn es dich stört wieso redest du nicht darüber mit ihm?

Wie es sich auch in einer beziehung gehört?

Lenii2004
Beitragsersteller

ja wenn ich dies mache dann hat er win oroblem aber er darf dies seiner meinugn machen

Marcel1807  17.05.2023, 08:44
@Lenii2004

Dann schreib mit anderen und habe Kontakt. Wenn er dann was sagt, dann sage ihm, er macht es ja auch

Wenn es dich stört würde ich mit ihm reden an deiner stelle.

Aber wenn da nichts flirty ist oder so sehe ich da kein Problem.

Ja und? Er kann "snapen" oder sonst wie kommunizieren mit wem er will... warum auch nicht.

Wieso gehst du hinter seinem Rücken an sein Handy und das auch noch mit anderen Personen?

Dein Freund hat nichts falsch gemacht, bei deinem Verhalten wird mir da eher schlecht. Da bist du schneller wieder Single als du denkst.

Lenii2004
Beitragsersteller

nein aber hä in einer beziehung finde ich dass man nicht mit fremden menschen schriebt so wie kennenlernen. so waeum macht er dies?

Xubia  17.05.2023, 08:38
@Lenii2004

Weil ein Mensch soziale Kontakte pflegen sollte. Es gibt keinen Grund, nicht neue Menschen kennenlernen zu können.

Wenn du denkst, dass er dir dann gleich fremdgeht, solltest du vielleicht warten, bis du reif genug für eine Beziehung bist.

Mulmiges Gefühl das wir der selbe Jahrgang sind.