Freundin snapt anderen Jungs zurück?

4 Antworten

Hallo also ich bin jetzt kein Mann aber wenn jetzt. Mein Freund das machen würde dann würde das nicht normal sein weil. Ich mache das gar nicht wenn ein Typ mir schreibt oder Fragen stellt ich lösch diese Person einfach oder blockiere weil mir interessiert diese Person nicht.

Es ist ein normaler Chat.. man kann's echt übertrieben mit der Eifersucht

Wär mir anders gleichgültig, was ist denn das Problem daran? Wer das nicht aushält hat echt einen Schaden mit Eifersucht