Ist es normal das Männer Frauenbilder auf dem Handy haben?

5 Antworten

Ja, ist normal. Männer mögen hübsche Frauen.

Trotzdem hat er eine Beziehung mit DIR.

Gott.. wenn du schon sein Fotoalbum stalkst wie irgendeine übereifersüchtige.. dann bitte auch Whatsapp. Wenn er sie gesendet bekommt.. werden sie manchmal einfach ins Fotoalbum gepackt ohne das man es merkt.. ich schicke in meiner Gruppe auch manchmal irgendwelche "Bilder" rum.. und das ist schon manchmal echt dummes Zeug 🎞

Bilder? Wenn dann von der Freundin. Sonst nicht.

Denn was bringt es das man bilder von xy oben hat. Nur um sich aufzugeilen? Das schaut man ein zwei mal an und dann ist es nur noch ein bild. Dafür gibt es Internet was heut zu tage über all verfügbar ist.

Shannon91  25.03.2018, 17:14

Manche Menschen gucken sich einfach gern schöne Personen an, das ist normal...

Ist das Normal???

Wenn es für eure Beziehung normal ist dann wird es schon passen und wenn nicht dann ergibt sich die Antwort von selbst.

Ansich glaube ich aber das du viel Wind um nichts machst.

Warum fragst Du ihn nicht?

"Wer ist das? Was soll das? Warum ist die Tussi da drauf? "