Wie findet ihr es moralisch wenn ein 30 Jähriger mit einer 20 Jährigen zusammen ist?

10 Antworten

wenn leonardo di caprio dafür nicht gejudged wird, wirst du’s auch nicht 👍🏽

Das was mich dann eher interessiert ist ob die sich wirklich wegen Liebe gefunden haben oder weil jemand nur auf übertrieben jüngere steht.

Unbedenklich.

Sie sind beide noch jung aber schon alt genug.

Vollkommen okay.

Eine normal entwickelte 20 jährige ist selbst fähig zu entscheiden mit wenn sie zusammen sein will. Wenn sie Glücklich ist mit Typen der Biologisch betrachtet ihr Vater sein könnte ist halt so.