Wie kann man mit 40 so fit sein?

2 Antworten

Bei Olympia hatte Luxemburg die 61jährige Tischtennisspielerin Ni Xialian am Start, die leider in der zweiten Runde ausgeschieden ist. Hab geschaut: Sie ist aktuell Platz 60 in der Weltrangliste.

Es gibt sogar eine 96 jährige Russin, die immernoch Top Fit für ihr Alter ist und deswegen als Model arbeitet.

Das Geheimnis: sehr viel Bewegung.

NicoNRW  15.08.2024, 22:28

Als würde jeder Leistungs Sportler 100 Jahre alt werden

Julian567  15.08.2024, 22:30
@NicoNRW

Ausnahmen gibt's natürlich, aber viel Bewegung ist normalerweise ein Garant für ein langes Leben.