Er hat damals sein Wort gegeben, dass er bis ans Lebensende unverheiratet bleibt.

Nun gibt es sein Wort, dass er bis ans Lebensende seiner Freundin treu bleibt.

Wie viele Leben hat der Mann?

Wo die Liebe hinfällt! Das Alter 18 für die Braut ist mir zwar zu niedrig, aber das der Mann Priester war/ist spielt für mich keine Rolle. Es gibt viele Ehen mit größeren Altersunterschieden!

Nö, isses ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

Wo die Liebe hinfällt . . . da ist viel Freude, Lebensfreude.

Warum sollte Liebe fragwürdig sein?
Warum sollte Liebe unmoralisch sein?

Liebe ist ein Geschenk Gottes!