Wie findet ihr es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hatte selbst eins und das Küssen hat sich ganz normal angefühlt. Es hat nicht irgendwie gestört dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Hab welche, hab allerdings nicht das bedürfnis irgendwen zu küssen. Würde aber warscheinlich auch kein unterschied machen, denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich hab ein labret und ein Medusa. Für mich macht es keinen Unterschied ausser dass ich innerlich bete dass die person nicht dran hängen bleibt🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
soeinmisthier
Fragesteller

Schon mal passiert?

Yodaa394  26.04.2024, 11:11
@soeinmisthier

Nein tatsächlich noch nie aber ich weiss wie weh es tut wenn man drauf beisst beim essen 🙈

Yodaa394  26.04.2024, 11:12
@soeinmisthier

Fühle ich🫂

Aber irgendwann gewöhnt man sich dran dass da was ist dann passiert es kaum noch

soeinmisthier
Fragesteller
@Yodaa394

Ja glaub ich. Hab mein Zungenpiercing jetzt ein Jahr und da wurde auch alles deutlich besser und ist jetzt auch ganz normal mit dem Piercing im Mund

soeinmisthier
Fragesteller
@Yodaa394

Liebe mein Zungenpiercing! Kanns auch echt nur empfehlen:)