Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja, sehr heiß 38%
Nein, absolut nicht. 31%
Kommt drauf an welche Art von Piercing 24%
Andere Antwort 7%

26 Antworten

Ja, sehr heiß

Finde ich grundsätzlich sehr schön, aber nicht uneingeschränkt.

Piercings sind Lifestyle und Schmuck zugleich. Nicht jedes steht jedem. Zudem betont es Körperstellen. Aus meiner Sicht sind Piercings deshalb nur an den eigenen "Schokoladenseiten" sinnvoll. Z. B. ein Bauchnabelpiercings finde ich deshalb nur an Frauen schön, wenn der Bauch flach ist.

Ich mag viele Piercings sehr gerne. Wichtig finde ich, dass es nicht zu viele sind, denn weniger ist mehr. Deshalb je nach Typ, Figur, Geschlecht mag ich:

Bei Frauen: Ohren, Nase (Nostril oder Septum), Labret, Zunge, Brustwarzen, Bauchnabel, intim.

Bei Männern: Ohren, Nase (nur Septum), Brustwarzen, intim.

Ohr und intim (Prince Albert und ungenutztes Frenum) habe ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde auch das es zu der Körerstelle etc. passen muss. Ich habe selber ein Bauchnabelpiercing. Ich finde zu meinem relativ flachen Bauch passt das sehr gut.

Nein, absolut nicht.

Im Gegenteil, Piercings stören.

Vor allem Lippenpiercing sind für mich ein No go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr heiß

Ja, extrem sogar. Gerne auch etwas mehr als nur 5-6 :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Kommt drauf an welche Art von Piercing

Ein paar dezente Piercings können durchaus hübsch und sexy sein. Z.b. am Bauchnabel.

Die meisten Piercings finde ich aber "egal", weder hübsch noch hässlich.

Manche sind hässlich - z.b. diese beliebten Doppelkugeln an der Nasenscheidewand, die von weitem immer aussehen als hätte man da Popel hängen. Es gibt ja sicher auch Leute mit Popelfetisch oder so, aber in der Regel ist sowas eher peinlich.

Wenn mehrere Piercings konzentriert an einer Stelle auftreten, insbesondere im Gesicht, sieht das auch meist eher verstörend aus.

Ja, sehr heiß

Yes very hot, allerdings sollte es zu dem entsprechenden Typ Frau passen. Nicht jeder Frau stehen generell alle Piercings und es gibt Frauen, die ohne besser ausehen bzw. weniger gekünstelt rüberkommen..

Was bringen Piercings wenn die Hygiene nicht stimmt, sie Zahnlücken oder faule Zähne hat und stinkt oder stark übergewichtig mit einem BNP rumrennt?

Piercings können einen hübschen Menschen noch hotter, aber aus wenig attraktiven Menschen keinen schönen Schwan machen....

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung