Piercings im Intimbereich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich nicht für jeden was - aber bestimmt eine schöne Spielwiese zum ausprobieren, wenn man sich drauf einlassen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

MeMyselfandI92
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Im Moment etwas schmerzhaft, da mein neues Magic X noch ziemlich frisch ist.

Es ist deepshaft gestochen und dadurch hinter der Eichel und um 45 Grad versetzt z. normalen Magic X angeordnet.

Ich trage auch noch Dydoes und PA und Frenum, bin also gut bestückt und i like it!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr ästhetisch. Deshalb habe ich es auch selbst (Prince Albert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn man generell Körperschmuck offen gegenüber aufgeschlossen ist, dann sind Piercings im Intimbereich eine gute Sache - auch oder vor allem wenn man z.B. keine offen sichtbaren Piercings tragen möchte ... Bei Mann und Frau gibt es da viele interessante Stellen ;)