An welcher Stelle findet ihr Piercings schön?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde am Bauchnabel am schönsten also bei den Frauen sieht das echt gut aus (nur wenn sie natürlich für meinen Geschmack die passende Figur hat.) das soll nicht böse klingen.

Finde eigentlich die allermeiste Piercings schön und möchte ganz viele Piercings haben, aber am allerschönsten finde ich die, die man auch gut sieht: Ohrlöcher, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, Medusa und Triple-Snakebites.

Finde sie am Bauchnabel meistens ganz schön, wenn sie die Figur dafür hat.

Ich liebe mein bauchnabelpiercing und finde ein Piercing am Nabel schön besonders wenn ich bauchfrei bin finde ich dass es ein schönes Zusatz ist ( wenn es bei Sonne glitzert) und ich liebe auch besonders Intimpiercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Ich habe selbst nur an den Ohren, Nase, Brust, Nabel.

Ich mag bei anderen Zunge sowie Piercings der Lippe in der Mitte wie z.B. Eskimo oder Philtrum. Cheeks mag ich nicht so.