Welche Piercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Intim Piercing 26%
Bauchnabel Piercing 20%
Ohrringe 17%
Nasen Piercing 14%
Lippen Piercing 14%
Zungen Piercing 9%
Rücken Piercing 0%

18 Antworten

Nasen Piercing

Ich kann mich kaum entscheiden! An Frauen gefallen mir viele Piercings, vor allem Zunge, Nase und Lippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Intim Piercing

Finde das kann man nicht generell sagen sonder kommt auch sehr aufs Alter an.

Aber hab für Intimpiercings gestimmt weil ich selbst nur Intimpiercings hab, und das in fast jedem Alter passt.

Nasenpiercing und Bauchnabelpiercing sind bei jugen Frauen natürlich auch echt schön aber denke spätestens ab Fünfzig passen sie dann nicht mehr so.

Ohrringe

Generell Ohr- und Gesichtspiercings sofern es zur Optik passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Bauchnabel Piercing

Find eig alle Piercings an Frauen schön

das Bauchnabel Piercing gefällt mir aber am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings
Bauchnabel Piercing

Ich finde bauchnabel piercings wirklich schön. Hätte selber gerne eines aber bei meinem bauchnabel geht das leider nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

microjupe  14.06.2024, 18:50

Geht nicht? Voll schade für dich! Ich habe 12 Bauchnabelpiercings und möchte keins missen... 🌞