Multiple Nipple Piercings / T-Bar Nipple Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein - habe keine Ahnung davon 49%
Nein - aber gedehnte Nippelpiercings (> 2mm) 21%
Ja - Multi (horizontal und vertikal) 13%
Noch nicht - ist aber im Plan 13%
Ja - T-Bar (Stab zur Nippelspitze mit zweitem Stab verschraubt) 5%
Ja - Multi (diagonal) 0%
Ja - Multi (andere Anordnung) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nicht - ist aber im Plan

Im Plan vielleicht nicht, kann ich aber mir durchaus vorstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings
Nein - habe keine Ahnung davon

aber im allgemeinen finde ich Nippelpiercings cool

Ja - Multi (horizontal und vertikal)

Ich werde mir horizontal und vertikal machen lassen, aber ich denke, davon wird man im Wesentlichen 4 Punkte sehen. Der Schmuck, so wie er gewählt ist, trägt schon sehr dick auf.

W00dp3ckr  03.11.2022, 08:36

Ich hab das dann nicht gemacht. Nur horizontal.

Hätte schon gerne welche, trau mich aber nicht.

Besonders schön fände ich es wenn meine Freundin die selben Piercings mit mir machen lassen würde, sozusagen als Freundschaftsringe.

Leider habe ich keine Freundin, eine zu finden die genauso drauf ist wie ich, ist schwer bis unmöglich. Sowieso, wenn man sich wie ich, nicht traut Frauen anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein - aber gedehnte Nippelpiercings (> 2mm)

Hallo,

Ich (m) habe beide Nippel einfach gepierced. Es sind gerade auf 3,2mm gedehnte Stäbe von oben nach unten.

Ich finde sie echt schön. Man sieht auch diese Piercings durch normale T-shirts nicht.

Für doppelte Piercings fehlt es mir an Nippeldicke und Länge.

Ich finde doppelte Nippelpiercings zwar schön , jedoch sind sie mechanisch zu unpraktisch. Ich habe schon mal so Nippelschilder verwendet; Die sind mir aber zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp