lippen piercing und lippen aufspritzen?

3 Antworten

Zuerst würde ich die Lippen aufspritzen lassen, und danach würde ich drei bis vier Wochen warten, und danach kannst du das Piercing in Angriff nehmen.

Gutes Gelingen

Als erstes solltest du zusehen das du das mit dem Unterspritzen hinter dich bekommst (Abheilen lassen), dann lass auch erstmal eine Weile deine Lippen in Ruhe und dann kannst du dir immer noch ein Piercing stechen lassen

Sry, aber ich muss gerade echt lachen. 😂

Deine Sorgen sind unbegründet, da kann nichts „rauslaufen“. Aber an deiner Stelle würde ich mich lieber ein paar Wochen nach dem Aufspritzen piercen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

lisanulldrei
Fragesteller

ich nimms mit humor danke :D