Extrem viele Lippen Piercings?

drsneak  23.02.2023, 12:01

was hast Du denn bisher für Lippenpiercings ?

Verendertefrau 
Beitragsersteller
 23.02.2023, 12:10

5 Ringe oben und unten

Alex280889  19.11.2023, 01:20

Hast du an den Schamlippen auch welche ??

7 Antworten

Geile Idee, leider wird es bei der Idee bleiben. Von der Anatomie mal abgesehen, ringsum Lippenringe würden die Nahrungsaufnahme nahezu unmöglich gestalten, zumindest aber trinken könntest du nur noch mit Strohhalm!

Okay meine Lippen sind etwas stärker gepierct als deine und ich habe teils zwei Ringe dicht aneinander, an den Mundwinkeln je vier aneinander und an der Oberlippe genauso. Darunter sind je drei Dreier Kombis aus Steckern beidseitig an der Unterlippe, das Gleiche an der Oberlippe. Dazu Medusa und Eskimo. Stecker würde ich noch etliche unterbekommen, Ringe macht keinen Sinn mehr.

Habe auch keinen Bock meinen Wein oder Bier mit Strohhalm trinken zu müssen!

Oder versuch mal eine heisse Suppe zu essen mit lauter Lippenringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist möglich und macht auch keine ernsthaften Probleme, es kostet nur Zeit für die tägliche Pflege.

Der Weltrekordhalter bei Piercings, mein Kunde Rolf Buchholz, hat beispielsweise mehr als 94 Piercings in der Lippe. https://www.allesmuenster.de/rolf-buchholz-der-meistgepiercte-mann-der-welt/

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Verendertefrau 
Beitragsersteller
 23.02.2023, 11:31

Ja meine Gedanken war quasie die Ringe wie er sie hat, nur die ausschließlich rund herum zu haben

Du bist ganz schön mutig und taff, sich so präsentieren. Mein vollstes Lob, Respekt und Anerkennung. Ich findes bewundernswert wenn du, zu all dem stehst was du an dir hast machen lassen. Da bin ich mit meinem Intimpiercing ein Waisenknabe. Ich würde mir wünschen wir würden uns mal begegnen - wir hätten uns beide bestimmt viel zu erzählen. Liebe 💘 Grüße Prinzhjo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Wie hast du deine 10 Lippenpiercings dann genau platziert?

Ich hätte 7 Lippenpiercings, also in der Oberlippe nur ein normales Medusa in der Mitte, aber in der Unterlippe Triple-Snakebites, also je drei Ringe dicht nebeneinander links und rechts.

Ich finde es gut wie du zu deinen Piercings stehst. Piercings sind Schmuck der Seele. Ich habe nur ein Piercing - aber ich stehe voll dazu auch wenn.man es nicht gleich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung