Wie findet ihr elon musk?

Und bitte mit Begründung

Also ich persönlich liebe ihn

Bitte nur kanon Charaktere kein legends!

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 68%
Weiß nicht 23%
Gut 9%

6 Antworten

Schlecht

Er ist ein gutes Beispiel, was mit Menschen passiert, die viel zu viel Geld und dementsprechend Macht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessieren Gesellschaftsthemen und Diskussionen
Schlecht

Ich hab keine Ahnung von Raumfahrt. Wenn andere sagen, dass das, was Elon macht, superdupertoll ist, dann kann ich nicht dagegen argumentieren.

Ich hab keine Ahnung von Elektroautos. Wenn andere sagen, dass das, was Elon macht, superdupertoll ist, dann kann ich nicht dagegen argumentieren.

Ich hab Ahnung von Softwareentwicklung und sehe den Bullshit, den Elon bei Twitter... äh, ich mein ... bei X treibt.

tensoriamu  01.08.2023, 23:57

hättest du nicht einfach "Raumfahrt und Elektroautos" schreiben können? 😂🥱

Weiß nicht

Einerseits ein größenwahnsinniger Kopierer der seinen Gewinn mit dem Verlust anderer machte

Andererseits belebt er durch seinen Größenwahn den Markt neu.

Schlecht

Ich mag ihn wirklich nicht

Klausderwolf
Beitragsersteller

Warum?

Gut

Ein erfolgreicher Geschäftsmann und Visionär, der außerdem gegen den Wokeismus kämpft, was ihn nochmal extra sympathisch macht. Er hätte sicher die Ressourcen, das Geld und die Macht, die Welt etwas besser zu machen.

LG