Findet ihr Elon Musk charismatisch?

Ich persönlich finde ihn sehr charismatisch.

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

11 Antworten

Nein

Schon ein interessanter Mensch. Sicherlich hochintelligent und trotz seines Autismus sehr erfolgreich! Aber unter charismatisch verstehe ich etwas anderes! Die Eigenschaft würde ich eher Bill Gates oder Steve Jobs zuordnen.

Nein

Da fällt mir so einiges ein, aber sicher nicht charismatisch.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

"Charismatische Menschen mögen ihre Stärken und Schwächen und sind sich ihrer Werte bewusst. Sie haben Visionen und sie haben Mut. Sie agieren zielstrebig, mit Hingabe und lieben das, was sie tun. Menschen mit Charisma haben eine positive Lebenseinstellung und auch Veränderungen betrachten sie als etwas Gutes."

Ich weiß nicht ob musk liebt was er tut und weiß auch nicht ob er eine positive Lebenseinstellung hat. Der erste Teil der Definition trifft auf den musk aber durchaus zu.

Nein

Nein, Musk ist nicht charismatisch.

Der frühere US-Präsident Obama war, und ist charismatisch.

Ja

Aber ausschließlich in ausgesprochen negativer Hinsicht. Er kommt mir vor wie ein Dämon.