Wie findet ihr eine Bodybuilderin wie diese als Türsteherin in einer Disco?

Türsteherin - (Training, Muskeln, Fitnessstudio)

7 Antworten

Nun ja. Kann ja jeder mit seinem Körper machen, was er/sie will.

Das Problem wenn sie  Türsteherin wäre sehe ich darin, dass es bestimmt jede Menge pubertierender Bürschchen gibt, die sich an ihr messen wollen.... auch Erwachsene, die einen über den Durst getrunken haben.

CDI320
Beitragsersteller

naja, das könnte schon passieren, aber mal ehrlich, wen sie kurz mal ernst macht, dann wird für halben Portionen und Erwachsenen Feierabend sein, ganz zu schweigen wenn sie richtig loslegen wüde....

Baltion93  07.02.2018, 10:23

würde mir gerne angucken wie die son paar halb Starke mal die Ohren lang zieht

Magic342  16.03.2020, 21:23

Genau ich trainiere auch und habe eine gute Veranlagung zum Muskelaufbau

Magic342  16.03.2020, 21:26

Ich habe einer Person die Ohren schon als Jugendliche lang gezogen :D naja wenn's nur das gewesen wäre aber ist auch egal

Als gut trainierte Kampfsportlerin finde ich so eine Poserin als Türsteherin ganz lustig. Wenn sie dann noch eine nette Person ist, wunderbar. Wenn sie sich aber grundlos hindern würde, ihren Schuppen zu betreten, müsste ich mich sehr zusammenreißen, um nicht zu lachen.

CDI320
Beitragsersteller

Und aus welchem Grund?

Ich denke mal das wäre wohl eher Respekt gefragt. Denn wenn die erst macht wirst du mit deinem Kampfsort schnell am Ende sein, wenn sie dich erst mal hat

CDI320
Beitragsersteller
@MadGirl2002

@MadGirl2002 machst ja ganz schön auf dicke hose

ich kenn einige solche hübschen Muskelmaschinen von Frauen. Über so ein Kampfsport Hoppselchen lachen die nur .

90kg Muskelberg, wenn die ernst machen gehts anders ab

CDI320
Beitragsersteller
@MadGirl2002

nimmst ja die klappe ganz schön voll.

Im Ernst, meine Freundin würde sich gerne messen mt dir

ozz667  07.08.2018, 09:20
@CDI320

Du hast keine Muskel Freundin. Das Thema hatten wir doch schon geklärt.

Das kann sie natürlich machen. Wenn sie auch die mentale Härte hat.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

CDI320
Beitragsersteller

ma wenn man ( Frau) so einen Body hat und so rumprotzt, da fehlt es an der Mentalität bestimmt nicht

Grundsätzlich sagt der Körper erstmal nichts aus, über die Eignung zu einem Job. Als Türsteherin sind auch Qualitäten wie Fähigkeiten zur Deeskalation notwendig. Und ein dicker Bizeps sagt auch nix drüber aus, wie man jemanden ruhigstellt. So ein bisschen Polizei Kampfsport Training wäre da besser. Und Polizistinnen sehen auch "normal" aus und können jemanden ruhigstellt.

Insofern sagt der Körper allein erstmal nichts aus.

Wie kommst du denn darauf?

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

CDI320
Beitragsersteller

Mental gesehen , wirst du recht haben,

aber ich gehe von körperlichen Rangeleien und so aus wenn mal eine Situiation eskaliert. Da richtet man mit so einem Body schon mehr aus.

Und denke mal der Respekt ist auch viel höher wenn so eine vor dir steht.

Habe eine Freundin da ist das genau der Fall, selbe statur

ozz667  08.02.2018, 07:43
@CDI320

Kannst du auch nicht sagen. Körperliche Situationen erfordern die Techniken. Siehe bei Polizistinnen. Und die sind auch nicht so krass gebaut. Klar als GNTM Kandidatin bist du raus. Aber die Figur ist nicht nötig.

CDI320
Beitragsersteller
@ozz667

Alllerdings können Polizistinnen da sicher nicht so zufassen wie sie. Und auch unter den Polizistinnen gibt es einige Muskelpakete.

Sieh dir nur mal eine Hammerwerferin Betty Heidler an die zb Bundespolizistin ist oder Christina Schwnitz

ozz667  05.08.2018, 10:46
@CDI320

Geh mal auf eine beliebige Polizeiwache. Die dort diensthabendenden Frauen können dich ohne Probleme zu Boden bringen und sichern. Egal, wie sie aussehen.

CDI320
Beitragsersteller
@ozz667

Da Gebe ich dir vollkommen recht.

Mit einem gut gebauten Mann jedoch kämen solche Muskelpakete wie die auf dem Bild oder die beiden von mir genannten schon viel besser zu recht.

CDI320
Beitragsersteller
@ozz667

Unlogisch was du sagst.

Betty Heidler Hammerwerferin und Bundespolizistin. Ein Muskelpaket. Sie wurde mal gefragt was sie Fußball Hooligans entgegenzusetzten hat darsufhin antworte sie, dass es ihr an der kraft nicht fehle

ozz667  07.08.2018, 09:18
@CDI320

Pass mal auf. Das Thema hat man dir schon gefühlte 50 mal erklärt. Wer Kampfsport gelernt hat, gewinnt gegen einen, der es nicht gelernt hat. Egal, wie dick der Oberarm ist. Wenn du die Begründung wissen willst, lies einfach die Antworten auf diese und ungefähr 20 weitere Fragen von dir.

CDI320
Beitragsersteller
@ozz667

Wenn man alles I'm Tunnelblick sieht...

Bitte dann ja

Ich kenne unzählige andere Fälle...

Und da bin ich nicht der einzige

CDI320
Beitragsersteller

Naja ist ja bei den männlichen Türstehern auch oft so. Generell sind Türsteher meist muskulös

Mir persönlich gefällt es rein optisch nicht. Respekt hätte ich aber vor ihr :D