Was ist bei einer Prügelei mit einem Mitschüler bei euch passiert?
Wenn mehreres zutrifft, entscheidet euch für das, was am ehesten zugetroffen hat/für euch in Erinnerung geblieben ist.
29 Stimmen
10 Antworten
Ich denke wenn man "siegt" bleibt das auch am meisten in Erinnerung.
Also :
Ich habe mich schon lange nicht mit einem Typen verstanden. Er hat meine Freundin echt mies behandelt obwohl sie ih immer wieder verzeihte. Für mich war das schon schwierig wegen Eifersucht aber ich hielt mich unter Kontrolle.
Irgendwann rufte Sie mich an und sagte mir per Facetime, dass er wieder was gemacht hatte was ist nicht wichtig. Er war ihr halt trotzdem wichtig was sie nurnoch mehr verletzte.
Wir gingen/gehen in die selbe Klasse. Am nächsten Morgen ging ich ihm aus dem Weg bis zum Mittag. Ich muss sagen ich war echt wütend und mein Adrenalinspiegel war nicht besonders gesund.
Als er dann kam verpasste ich ihm nen Leberhaken (jedenfalls war das meine Absicht) in meiner Wut war ich aber nicht besonders präzises 😂.
Wir prügelten uns ne Weile und er ging dann iwann zu Boden und nahm die bekannte Defensivstellung ein (Arme um Kopf usw.)
Ich hörte auf sagte ihm dass er sich von meiner Freundin verhalten sollte und spuckte ihm ins Gesicht was nicht oke war weil, wenn jemand am Boden ist, ist er am Boden.
Danach ging ich weg.
Lg Joel H.
Also gehöre eher zur Kategorie Lauch 😂 Er war oder ist etwa Durchschnitt. Grösser war ich einwenig. Also rein von der Stärke würde ich sagen etwa gleich wenn nicht sogar er ein wenig stärker.
Denke das ThaiBoxen ist sehr praktisch gewesen, weil man dort nicht nur boxt sondern auch den Geist trainiert. Mei Trainer sagt immer bei einem Kampf kommt es zu 60% auf dein Kopf an (auch wenn man ihn kaum versteht 😂).
Ausserdem war meine Aggression bzw. mein Adrenalin auch entscheidend nebem dem Thaitraining.
Das Spucken war nur idotisch aber in der ganzen Wut passiert das leider.
Ein Kumpel von mir (So'n Typ den jeder respektiert in der Schule) schaute das keiner zuschaute wollte das intern klären
Edit : Lehrer sahen nix nur paar Dellen am nächsten Tag. Er verpfiff mich nicht. Dachte zuerst er würde es aus Ehre tun denke er hatte einfach zu viel Schiss 😂
Das klingt jetzt wie im Bilderbuch 😂 aber so erhielt ich hier meinen Respekt. Ich gehe in Bern zur Schule in der Schweiz also nicht gerade Absturtz Kaff aber trotzdem gibt es ne gewisse Rangordnung unter den gleichen Stufen.
Ich gehe eigt. immer dazwischen mit meinen Jungs ausser wir wissen Bescheid und denken ne Kopfnuss wäre bei der Person angemessen.
Nichts großes, schon sehr viele Jahre her. 5 oder 6. Klasse. Wir haben uns dann wieder gegenseitig hochgeholfen wie es sich anständig gehört und vertragen. Wir waren beide verzankt bei einem wichtigen Schulprojekt (eigentlich komplett unnötig) und haben den anderen jeweils auf den Boden runtergedrückt und dort weitergemacht.
Prügeleien gibt es weder bei mir, noch bei mir in der Klasse, noch in meiner gesamten Stufe, und das ist auch gut so.
Edit : Sorry wegen dem "Hobby" unten, sollte nicht sein.
Auch immer ne gute Taktik, selbst wenn es ernst ist um Ärger zu entgehen. Aber das bekommen die wenigsten hin.
Das ist bei uns immer Gang und Gäbe dass man sich anschließend hilft. Selbst bei Auseinandersetzungen, die bei großen Partys typisch stattfinden wird (meistens) so vorgegangen. Es ist schlimm wenn man seinen "Kontrahenten" so platt macht wenn eigentlich nichts großes dahinter steckt.
Da seid ihr sehr vorbildlich. Gerade bei Kloppereien sind die Gemüter oft erhitzt und angespannt. Da braucht es meist ein Time-Out von außen, dass eine Auseinandersetzung aufhört.
War nur am Anfang der 6.Klasse an der Bushaltestelle neben der Schule mit einem Jungen, der angeblich irgendwas schlechtes erzählt hat über wen weiß ich nicht mehr. Hat sich dann herausgestellt, dass es nicht stimmte. Heute gehen wir zusammen auf eine Andere Schule in eine andere Klasse.
Neulich (ca. 1 Monat) ist auch fast wieder was eskaliert. Ein Freund aus meiner Klasse (anderer) hat mir wieder aus Spaß, als ich getrunken habe die Flasche ins Gesicht gedrückt, dann habe ich die Flasche offen auf ihn geworfen (ganzer Boden voller Wasser...) Dann habe ich ihm auf die Brust? geschlagen. Dann hat er mir in das Gesicht? geschlagen. (Vielleicht auch nur Körper). Dann habe ich mich grade noch so beherrscht. Danach hat er fast bei einem (auch von mir gehassten) Schüler (fühlt sich krass) auf eine kleine Provokation reagiert und gesagt, dass er gerade SO BOCK hat jemanden zu Boxen. Danach hat er das Wasser etwas weggewischt, da ich ziemlich angepisst auf ihn war. Den Rest habe ich dann auch gemacht.
Sowas kleineres gibt es ab und zu.
Da konnten sich ja dann zum Glück noch alle zusammenreißen und es nichts Größeres draus geworden.
In der Schule als ich so 14 oder 15 war. Er hatte irgendeinen Mist über mich geredet und ich hab ihn zur Rede gestellt. Er kam mir dann aber blöd vonwegen ich hätte ihm gegenüber nichts zu sagen, wer aussieht wie ein Mädchen hat eh keine Eier (damit spielte er darauf an weil ich für einen Jungen recht lange Haare hatte (bis fast zur Brust) worauf ich ihm die Meinung gesagt habe und dann ging er streitlustig auf mich los. Da ich aber Judo konnte hatte er keine Chance gegen mich. Habe ihn dann im Schwitzkasten genommen, zu Boden gebracht und mich auf ihn gesetzt. So hatte ich ihn am Boden fixiert und mit meinem Gewicht seinen Brustkorb belastet sodass er schlechter Luft gekriegt hat und weniger Kraft hatte. Hab ihn dann so ein oder zwei Minuten erstmal zappeln lassen bis er etwas erschöpft war und eine Entschuldigung verlangt und ein Versprechen in Zukunft nicht mehr irgendwas falsches über mich rumzuerzählen. Er hat dann rumgemault mir in den Bauch geboxt und mir an den Haaren gezogen. Hab ihm dann vorgehalten dass er mit an den Haaren ziehen viel mädchenhafteres Verhalten an den Tag legt als ich, habe meine Haare aus seiner Hand gezogen, mir einen Pferdeschwanz gemacht damit er nicht nochmal dran ziehen kann und dann war für mich Schluss mit lustig und ich habe ihn mit Muckireiten zur Aufgabe gebracht.
Sehr cooles Erlebnis! Schön, wenn Grossmäuler in solchen Situationen klar unterlegen sind und du es in aller Ruhe auskosten konntest!
Ja, war halt leider nötig gewesen um mal Ruhe vor dem zu haben. Ich finde generell in solchen Situationen ist es besser jemanden am Boden zu fixieren als gleich zuzuschlagen. Vermeidet nämlich Verletzungen und hat auch eine effektivere Wirkung.
Einmal hab ich meinen Gegner auch besiegt^^
Warst du stärker als er oder lag es an den Treffern beim Austeilen?
Das Spucken hätte nicht sein müssen, immerhin hast du aufgehört als er offensichtlich genug hatte 👍🏼