würdet ihr mit einer bodybuilderin schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

10 Antworten

ja

Auf jeden Fall. Ich habe mal mit einer Bodybuilderin geschlafen und es war der Wahnsinn. Ich schätze, der Sexteil war so zwischen vier bis fünf Stunden und ich kenne keine Frau, welche so ausdauernd und gierig war. Nebel dem „normalen“ Sex kann halt so eine Bodybuilderin auch Dinge tun, die eine nicht so muskulöse Frau nicht kann.

In meinem Beispiel war es so, dass die Frau extrem dominant veranlagt war und mit knapp 100kg in Off-Season mir auch körperlich deutlich überlegen war. Sie hatte wirklich die größten Beinmuskeln, die ich je gesehen (und gefühlt) habe. Um eine Vorstellung zu bekommen, so sahen die Beine in etwas aus:

Bild zum Beitrag

Jetzt kann man sich sehr gut vorstellen, wie es ist, wenn eine solche Frau den männlichen Kopf zwischen solche Schenkel einklemmt und sich dann wirklich Stundenlang befriedigen lässt. Sie hat einfach mit dem Druck ihrer Schenkel meine Zungenaktivität gesteuert, wie sie es haben wollte. Und als Mann versteht man, dass man keine andere Chance hat als alles zu geben, was die Bodybuilderin mit den Riesenquadrizeps verlangt. Und immer, wenn meine Zunge/Kiefer müde wurde oder einfach wenn sie Lust dazu hatte, erhöhte sie den Druck extrem und ich musste ihr riesigen Schenkeln massieren und um Gnade winseln, da ich sie noch nicht ausreichend befriedigt hatte. Nach jeder dieser „Druckattacke“ war die Frau auch wieder total feucht. Übrigens fühlten sich die Haut dieser Schenkel zuerst extrem weich und die Muskeln darunter absolut stahlhart an.

Am Ende der Nacht waren wir beide extrem befriedigend und wir hatten uns noch ein paar Mal getroffen, bis sie weggezogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
nein

Eher nein, vll. dann wenn sie soviel Grips wie Muskeln hat. Aber nur so gesagt ;-)

ja

Ja warum nicht Mal schauen was sie mit einem macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nö. Kein Bedarf. Ich mag dicke Möppse. Und die gehn bei einer durchtrainierten Frau mehr oder weniger als erstes flöten.

nein

Bin zwar eine Frau und würde schon deswegen nicht mit einer Bodybuilderin schlafen- würde das aber auch nicht mit einem Bodybuilder tun. Is mir Zuviel muckis u auf aufgeblasen steh ich nicht. Mag es lieber normal natürlich.