Wie findet ihr eigentlich die unvernünftigen Fahranfänger und sehr jungen Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer als Fahrneuling unvernünftig ist, war die längste Zeit Fahrneuling, weil er seinen Führerschein schnell wieder los ist.

Die anderen, die du beschreibst, sind Poser und Raser, hier müsste die Polizei gnadenlos durchgreifen und die Autos abschleppen, außerdem braucht es seitens des Staats endlich die Möglichkeit, Rasen als eigenen Verstoß mit entsprechend empfindlichen Bußgeldern durchzusetzen.

EDIT: im ersten Satz fehlte ein Wort, sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Führerschein (A+B) und seit 10 Jahren unfallfrei.

Also ich find die cool. Wäre gern genau so wie die. Jung, unerschrocken und cool

Koio78
Beitragsersteller

Ich auch