Wie findet ihr eigentlich Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir egal 70%
Gut 30%
Schlecht (mit Begründung) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal

Bin selber einer, aber ich finde, wenn man hier lebt sollte man sich anpassen.

Mir egal

Mir ist es egal, woher jemand stammt, wenn er sich an die hier geltenden Regeln hält.

Mir egal

An sich ist jeder Ausländer und jedoch auch nicht Ausländer zur gleichen Zeit.

Ich habe kein Problem mit Ausländern. Sie sind genauso Menschen wie wir. Am Ende geht es um die Person an sich.

Seltsame Frage! "Ausländer" sind ebenso Menschen wie du und ich - und als solche genauso sympathisch oder unsympathisch wie "Inländer".

Könntest du also auch fragen: "wie findet ihr eigentlich Menschen"?

Gut

Aber nur wenn sie geimpft sind. Denn ich habe alle Menschen lieb, die geimpft sind 🥰💉