Findet ihr Ausländer cool? Und habt ihr ausländische Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kommt auf Ausländer an 56%
Ja 33%
Ne 11%

11 Antworten

Kommt auf Ausländer an

Das sind zwei Fragen und eine Abstimmung!

Ich definiere keine Menschen nach Herkunft, Sexualität, sex. Präferenz, Religion oder andern Blödsinn. Ich schaue ob sie zu mir passen. Ich kenne recht viele Ausländer und bin mit einigen befreundet. Donald Trump ist auch Ausländer und wenn der in die Wohnung nebenan zieht, würde ich mich wahrscheinlich nicht mit ihm anfreunden.

Hallo,

Ich mag dieses Wort Ausländer nicht. Ich sage immer ein Mensch aus einer anderen Kultur, weil das höflicher klingt. Ja diese Menschen aus anderen Kulturen können auch ganz cool sein und ich habe auch Freunde die aus einer anderen Kultur stammen. Ja es gibt wahrscheinlich auch asoziale Menschen aus anderen Kulturen aber man sollte nicht urteilen bevor man sie nicht kennt.

Kommt auf Ausländer an

Kommt darauf an, wer es ist. Nationalität spielt erstmal eine untergeordnete Rolle. Wobei ich sagen muss: Afrikanische Frauen sind nicht so mein Ding, sehr wohl hingegen Frauen aus Indien oder Sri Lanka. Aber mir ist es egal, ob Sri Lanker, Inder, Iraker, Türke, Grieche, Afrikaner, Maghrebiner, Italiener, Franzose, Spanier, Engländer oder was auch immer.

Kommt auf Ausländer an

Es kommt wie bei jedem Menschen auf die Person an und nicht auf die Nationalität. Es gibt sowohl schlechte als auch gute Ausländer aber das gleiche natürlich auch bei Deutschen.

Und um deine Frage zu beantworten ja ich habe und hatte schon viele Freunde die halb oder ganz Ausländer sind.

Kommt auf Ausländer an

Hab einige ausländ Freunde, ausländischen Mann, aber manche sind mir auch unsympathisch - wie bei Deutschen auch.