Wie findet ihr dieses Reitoutfit?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 43%
Geht so 34%
Sehr gut 23%

13 Antworten

Schlecht

Ist mir viel zu viel blau, mag den Kragen von dem Shirt nicht und die Socken sind mir auch to much ( wegen dem Muster)

Und die Hose ist mir zu hoch geschnitten.

Finde es generell nicht schön, wenn man ein Outfit in der selben Farbe nimmt und dann aber alle Teile nen anderen Farbton haben.
Sieht einfach schnell zu Wirr aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Finde die Socken jett irgendwie nicht so toll. Die sieht man doch sowieso unter den Stiefel nicht oder ost das bloß bei mir so?

Ich persönlich mag dieses Art von T-Shirts nicht.

Aber du darfst anziehen was du möchtest. Hol dir bitte keine meinung aus dem Internet. Da kann man enorm an Selbstvertrauen verlieren. Ich bin jetzt mal so vorlaut und behaupte, dass dich nie ein reiter für dein Outfit komisch angucken wird. Denen im Stall ist es komplette egal wie du aussiehst solange du geschützt bist und die Tiere gut behandelst. Gib natürlich auch ausnahmen aber ich habe bisher nur diese Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

MilleW  28.06.2021, 17:06

Beim Reiten selbst sieht man die Socken nicht, aber vor und nach dem Reiten, wenn man keine Stiefel an hat.

Ninchenpony  28.06.2021, 18:18
@MilleW

Nimmt wirklich jeder immer Wechselschuhe mit? Ich kenne das problem nicht da ich so gut wir immer mit Chaps reite und die dann runtertu aber nei Socken anziehe die länger als normale sind.

MilleW  28.06.2021, 19:04
@Ninchenpony

Viele. Also wenn ich den ganzen Tag in meinen Dressur stiefeln rum rennen würde, hätte ich wahrscheinlich sehr viele Blasen an den Füßen, aber auch so würden die weh tun. Und du ziehst ja auch die Chaps mal aus und läufst darin nicht den ganzen Tag rum. Dann sieht man die.

Sehr gut

Hey, find ich schick. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde

anderes.

seltsam.

das polo ist im verhältnis zur leggins sehr - winzig.

ob man glanzleggins mag, muss man selber wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Sehr gut

ich finde das toll :)

die Farben stimmen - beziehungsweise passen gut zusammen. Die Socken - ich bin mir sicher, dass einige die suspekt finden - ich persönlich finde das ganz cool, bringt Abwechslung in die 'standardmäßige Reitbekleidung'. Ich finds gut!

aber am Ende des Tages muss es DIR gefallen, nicht UNS ;)

trag einfach immer das was DIR gefällt, worin DU dich wohl fühlst :D

und an alle anderen : dein Körper definiert nicht deine Kleidung. Go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung