Wie findet ihr sieht das aus?
Hey, wie findet ihr sieht das aus? Interessiert mich wie ihr das findet. (Das ist kein Hakenkreuz auf der Hinterseite sondern ein Japanisches Glückszeichen)
13 Antworten
Finde ich nicht gut. Ein Hakenkreuz geht logischerweise auch nach rechts
Es gibt auf Google welche die nach links gehen. Richtige gehen aber nach rechts
Es wirkt als würde man nach einem Weg suchen ein Hakenkreuz legal zu tragen 😅 Ich würde es eher nicht tragen, kommt einfach nicht gut rüber.
ich trage es nicht wegen dem hakenkreuz, ich kann es auch gerne überdecken. Es ist einfach ein Outfit aus einer Serie, die ich mag.
Ja, das dachte ich mir, aber das weiß eben nicht jeder. Erst Recht nicht wenn du in der Stadt unterwegs bist.
Kannst du in der Öffentlichkeit knicken, da solltest du die Swastika abdecken, denn ansonsten gibt es Stress, da brauchst du auch gar nicht erst versuchen die Beamten zu belehren bzgl Glückssymbol.
Abwandlungen verfassungswidriger Symbole
Strafbar sind laut § 86a StGB im Übrigen auch zum Verwechseln ähnliche Symbole. Das gilt besonders für zahlreiche Abwandlungen des Hakenkreuzes, wie etwa eine seitenverkehrte Darstellung oder eine mit runden statt eckigen Haken. Da das in entsprechenden Kreisen bekannt ist, werden häufig sehr stark abgewandelte oder neue Kennzeichen verwendet. Diese fallen Außenstehenden zudem im Alltag kaum auf.
Da darfst du dich bei denen bedanken die es in Verruf gebracht haben und auch heute noch tun.
Hey,
ist halt Manjiro Sano‘s Gang Kleidung. Das Manji ist zwar ein Symbol des Glücks etc. aber sollte man trotzdem nicht anziehen wenn man in einem europäischen Land wohnt. Ist zudem auch illegal und wird bestraft.
Deshalb wird die Serie auch zensiert. Auch wenn man „Bildung“ hat oder nicht, wurde dieses Zeichen im 2. Weltkrieg von den Nationalstozialisten für die Massenvernichtung verwendet, deshalb echt unpraktisch.
Ich hoffe dass es nur als Cosplay gedacht ist und nicht weil man wirklich einer imiginären Gang beitreten will
Ich finde es sieht gut aus und mehr nicht. Ich werde es nicht als "Cosplay" tragen sondern einfach als Outfit. Das Zeichen verdecke ich dann einfach.
…Da steht eindeutig „Tokyo Gang“ drauf, Sinn dahinter ist weil man dieser Gang angehört. Aber wie du meinst, viel spaß.
bist doch nur neidisch weil du nicht so ein coolen mantel hast XD ^^
Nun, hab so einen ähnlichen vor paar Jahren gekauft, aber nie wegen dem Swastika angezogen.
also das du jetzt behautest, das er es deswegen kaufen will, obwohl er es hier unter der frage mehrmals gesagt hat das er es auch abdecken wird und will und er gesagt hat das ihm der style gefällt und so, das find ich jetzt schon irgendwie sehr scheiße von dir.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie auch immer, antworte nicht drauf, habe keine Zeit. Schönen Tag noch
so entgehst du also der Kritik, nachdem du irgendwas behauptet hast , stark.
und ich kann lesen und das was ich gelesen habe entspricht dem was ich dir gerade in dem größeren Text gesagt habe.
Hallo ZHAYasir270,
das finde ich sehr interessant und es gefällt mir. Die Japanischen Glückszeichen gefallen mir besonders gut. 👍
Bitte öffne Google Und vergleiche die beiden zeichen. Das ist nicht nur nach rechts.