Wie findet ihr Mädchen in Hoodies?

9 Antworten

Hallo!

Ja, das kann super aussehn ----> eine Kollegin von mir trägt z.B. auch relativ oft Hoodies & es steht ihr wie ich finde absolut phänomenal..!! Echt jetzt -----> richtig kombiniert kann das echt cool aussehen.. ist halt der lockere, sportliche Style, aber auch das hat durchaus was Ansehnliches finde ich :)

Musst ja keine Jogginghose oder keine extrem schlabbrige, weite Hose dazu kombinieren^^ hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein mädchen und trage total gerne Kapuzenpullis, seitdem ich ein Billie Eilish - Fan bin. Besonders grüne, weiße und schwarze <3

Ich finde es total süß wenn Mädchen oversized Hoodies tragen

Tomin22  17.09.2019, 17:31

Ja ich auch😍

Wenn es zu der Person passt kann das sehr gut aussehen

Völlig unerheblich.