Welche Kollektion findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Felix Bühler - Essential 43%
Felix Bühler - Ying & Yang 29%
Showmaster - Just Sparkle 29%
Felix Bühler - Ruffeles & Diamonds 0%
Felix Bühler - Friends 0%

6 Antworten

Ich finde Felix Bühler Schabracken einfach eine absolute Katastrophe. Mit Showmaster hab ich etwas bessere Erfahrungen gemacht, daher eher das, aber ein Fan bin ich davon auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Felix Bühler - Ying & Yang

Auf jeden Fall Ying und Yang. Aber die anderen sind auch total schön.

LG Pia 😁 🐴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Mama hat ein Pferd und ich habe eine Reitbeteiligung

Keine, sobald mein neuer Sattel da ist bekomme ich eine handgefertigte Filzachabracke von Satteltraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Überhaupt keine. Ein Pferd ist doch keine Barbipuppe.

Mayla95008
Beitragsersteller

🥲🤦🏼‍♀️

Ich stehe auf Eskadron. Von Felix Bühler habe ich eine lila Reithose.