Was haltet ihr von dem Reitoutfit im Alltag und als Mann?

4 Antworten

Heyyy :)

Erstmal ist es natürlich primär wichtig, dass du dich in den Klamotten wohl fühlst! Das steht über allen! Ich selbst habe zwar keine Erfahrungen, aber kenne zahlreiche, die das selbe Problem haben. Ich selber finde, dass die Hose, Schuhe und die Jacke mega gut passen, beim Pullover würde ich das ausprobieren, ansonsten vielleicht noch etwas dunkler. LG 😉

Femthings
Beitragsersteller

Danke, bin auch schon ähnlich draußen in der Öffentlichkeit rumgelaufen, immer nach dem Motto schnell was erledigen 😊.

Ich mag sehr gerne Kleidung, die eng anliegt und das ist im Reitoutfit komplett der Fall.

Die ein finden es unbequem, andere sagen, das gehört nur in Verbindung mit Reitstall, Pferd und co., aber für mich persönlich ist das Mega Bequem und da ich aktuell nicht mehr Reite (hab ich mal), trage ich die Kleidung ab und zu gerne so.

Ich halte davon nichts. Es ist ein spezielles Sportoutfit fürs Reiten und nicht für die Straße, finde ich

Sieht echt gut aus und wohl auch angenehm zu tragen. Echt hot 🔥

Das könnte eventuell als arrogant eingeschätzt werden.

Lisssssssss530  06.05.2024, 08:42

Als Reite würde ich die Person im ersten Moment wirklich als etwas arrogant empfinden

tanztrainer1  06.05.2024, 09:19
@Lisssssssss530

Auf die Beurteilung komme ich deshalb, weil ich jemand kenne, der in Wahrheit wirklich nichts Besonderes ist, aber immer als etwas Besseres erscheinen will, und oft mit genau solchem Reiter-Outfit aufkreuzt. Zum Beispiel behauptet er auch immer, dass er quasi der Chef in seinem Betrieb wäre. Dummerweise kenne ich Kollegen von ihm!

Femthings
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Ah, okay. Kann ich dann nachvollziehen. Ich bin auch so nichts besonderes, wenn ich sagen würde, daß ich das wehr, wehr ich nichts besser wie der Typ.

Ich hab das wirklich nur so zusammengestellt, weil ich Persönlich es mag.

In Bordeaux finde ich das auch sehr Schick, also Stiefel und Weste bleiben Schwarz, aber Hose und Pullover dann Bordeaux 🥰

Femthings
Beitragsersteller

Darf ich fragen, warum Arrogant? Wegen den Farben?

tanztrainer1  06.05.2024, 10:34
@Femthings

Habs weiter unten erklärt, warum ich darauf komme. Das hat echt nichts mit den Farben zu tun.