Wie findet ihr dieses Haus?

8 Antworten

Ohne Hilfe, das zu pflegen und zu hegen....dann lieber nicht.

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Das Grundstück ist nicht besonders groß

Echt ein Blick wert !

Schöne Fassade und vorallem die Fenster sowieso das Mauertor stechen raus

LG

Ich find's nicht schön und würde darin auch nicht leben wollen.

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Also laut dem Kommentaren gefällt das Haus den meisten

Lucynchen  16.07.2024, 22:08
@Fontandoroga36

Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt es nicht. Es ist mir zu altmodisch und ich würde grundsätzlich nicht in einem großen Haus leben wollen, das wäre mir zu viel Arbeit )

Ja. Sehr sehr schön. Früher hat man noch Sinn und Geld für Ästhetik.

Ist ok.

Ist ganz gut, ja, aber hab auch schon besseres gesehen.