Was ist eurer Lieblingsplatz in eurem Haus 🏡?

6 Antworten

Mein Bett. Finde ich super. Ich hab ein 1.40 Bett und man kann drauf sitzen liegen und auch eigentlich sehr viel machen.

Mein Bett . Bin immer drauf . Ob nach der schule oder am Wochenende/Ferien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Mein Bett :D

Ich liebe es einfach im Bett zu liegen und eine Serie zu schauen, Musik zu hören, oder ein Buch zu lesen. Dazu noch schöne Lampen anmachen und heißen Kakao trinken, und ich kann die Welt um mich herum für ein paar Stunden vergessen :D

Ich mag mein Bett. Ich verbringe dort den größten Teil meiner Lebenszeit.

Im Sommer ist mein Lieblingsplatz die Hängematte auf der Terrasse. Jetzt fühle ich mich in unserem Wohnbereich unten auf dem Sofa. Unser Haus hat 3 Etagen.

BeautifulMess
Beitragsersteller

Jetzt will ich auch ne Hängematte haben🤣