Ist es ein schönes Haus ?

16 Antworten

Es sieht sehr schön aus, aber man muss es sich natürlich auch leisten können.

Und wenn man - wie wir - nur zu zweit ist - schon ein bisschen groß.

Könnte dann nur meine Brüder mit Familie fragen, ob sie mit einziehen wollen.

Ganz schlechte Proportionen. Ein Albtraum aus Stein. Da ist ein eckiges Dach über einem abgerundeten Vorbau, mit abstrusen Überständen. Das Dach drückt das Haus in den Boden, es versinkt in den schlecht gestalteten Vorgarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rr1957  02.06.2024, 11:11

aus Stein ? - ist das nicht eher ein Holzhaus ? (american-style ...)

Rheinflip  02.06.2024, 11:14
@rr1957

Hmm, Gips und Presspan um die ganzen leute reinzulegen

Mir wäre es definitiv viel zu gross und zu Aufwändig. Mit fast 77 Jahren möchte ich auch nicht mehr umziehen.

Zu groß.

Ja ich finde das Haus komplett schön würde gerne sofort einziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen