Wie findet ihr diesen Text als Entschuldigung?

B2002AcLb  19.10.2021, 11:24

Wie lange ist die trennung vom ex her bevor du mit ihm zusammen kammst?

9 Antworten

Also er war sauer wegen deinem Ex. Daraufhin hast du dann den Status geändert?

Würde ich dir nicht ganz abkaufen. Sowas kann man auch vorher machen ohne "Erinnerung" des neuen Freundes. Ansonsten kommt der Verdacht nahe, dass du nicht damit abgeschlossen hast, die Sache mit dem Ex ist vorbei und willst den Neuen nicht auch noch verlieren, weil du nicht allein sein willst. So kommts rüber und so wirds wohl auch sein. Würde ich auch Abstand von nehmen dann.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Ich habe das Bild und den Status 1 Tag später geändert.

Wie ist der Text.

Heyy, tut mir leid, wie das letztens ausgegangen ist.. ich kann dich verstehen wie sich das angefühlt hat, aber ich hab extra das Profilbild und den Status geändert, damit du siehst, dass ich gar keine Gefühle mehr für meinen Ex habe und er mir nichts mehr bedeutet,und ich einfach bloß durch den Stress vergessen hatte es zu ändern..Die Beziehung ist ja auch schon seit 5 Tagen beendet und darüber bin ich auch sehr froh denn er hat mich nicht mehr glücklich gemacht,und wie du weißt hatte ich diese Beziehung auch beendet, denn mein Herz gehört jetzt jemand anderes.. das ist alles Vergangenheit!

Photon123  19.10.2021, 11:43
@Anonymwoman523

Der Text mag ok sein. Mir wäre es auch egal...ich schreib was ich sagen will und fertig. Aber nach 5 Tagen nen Neuen ist natürlich so eine Sache

Icelady13  20.10.2021, 02:06
@Anonymwoman523

Ja, nachdem du vorher noch rumgejammert hast, als dein Ex dich gebeten hat, den Status zu ändern und du nicht dazu bereit warst... Mädel, lass dir professionell helfen. Du bist nicht beziehungsfähig.

Ich weiß nicht, wo da eine Entschuldigung sein soll, außer "tut mir leid,wie das letztens ausgegangen ist", aber der Rest.. Naja. Ich vermute, da war mehr in eurem Streitgespräch. Wenn es nur um das Bild geht, hätte man ja den Streit vermeiden können indem man direkt sagt "Ohja, stimmt, das ist ja noch das alte. Das wechsel ich gleich. Komm, wir machen zusammen ein Foto dafür" Aber das wäre ja zu einfach..

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Ja du hast Recht

Ist der Text huer besser.

Heyy, tut mir leid, wie das letztens ausgegangen ist.. ich kann dich verstehen wie sich das angefühlt hat, aber ich hab extra das Profilbild und den Status geändert, damit du siehst, dass ich gar keine Gefühle mehr für meinen Ex habe und er mir nichts mehr bedeutet,und ich einfach bloß durch den Stress vergessen hatte es zu ändern..Die Beziehung ist ja auch schon seit 5 Tagen beendet und darüber bin ich auch sehr froh denn er hat mich nicht mehr glücklich gemacht, denn mein Herz gehört jetzt jemand anderes.. das ist alles Vergangenheit!

Naja, so oberflächlich wie das Ganze zu sein scheint, reicht wahrscheinlich ne Statusänderung.

Es kommt darauf an, was vorgefallen ist. Mit virtuellen Änderungen ist es unter Umständen nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Naja ich habe fast eine Beziehung mit ihm(Wir haben uns geküsst und alles etc was halt zu einer Beziehung gehört).unf hatte noch das pb und Status mit meinem ex dein..ich kann ihn verstehen das er da sauer ist.Jetzt meldet er sich seit vorgestern nichg

Velbert2  19.10.2021, 11:24
@Anonymwoman523

Was heisst Pb? Und ist er nur wegen des Pb und des Statuses sauer oder is noch weiteres vorgefallen?

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@Velbert2

Geht der Text so?

Heyy, tut mir leid, wie das letztens ausgegangen ist..  ich kann dich verstehen wie sich das angefühlt hat, aber ich hab extra das Profilbild und den Status geändert, damit du siehst, dass ich gar keine Gefühle mehr für meinen Ex habe und er mir nichts mehr bedeutet,und ich einfach bloß durch den Stress vergessen hatte es zu ändern.. das ist alles Vergangenheit!

er braucht nicht angepisst sein wenn du es noch unabsichtlich drin hattest. Da braucht man keinen beleidigten Hund spielen. Sag es ihm nimmt er es an dann gut wenn nicht is er nd reif genug im Kopf

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Naja ich habe fast eine Beziehung mit ihm(Wir haben uns geküsst und alles etc was halt zu einer Beziehung gehört).unf hatte noch das pb und Status mit meinem ex dein..ich kann ihn verstehen das er da sauer ist.Jetzt meldet er sich seit vorgestern nichg.Ich habs ihm vorgestern scjon erzählt

dattebayo001  19.10.2021, 11:24
@Anonymwoman523

ich weiß, du musst es nicht kopieren ubd jedem das als antwort schicken das war meine antwort auf diesen text.

dattebayo001  19.10.2021, 11:26
@Anonymwoman523

ja wenn er meint weiter angepisst zu sein dann lass ihn , du hast es versucht und wenn er deine bemühungen nd akzeptiert hat er dich auch nd verdient

dattebayo001  19.10.2021, 11:27
@Anonymwoman523

ja sag ihm dass das ein missverständnis war und du keine gefühle mehr für den ex hast. Punkt ende da kann man nichts mehr sagen..

Schreib ihm das einfach

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Heyy, tut mir leid, wie das letztens ausgegangen ist.. ich kann dich verstehen wie sich das angefühlt hat, aber ich hab extra das Profilbild und den Status geändert, damit du siehst, dass ich gar keine Gefühle mehr für meinen Ex habe und er mir nichts mehr bedeutet,und ich einfach bloß durch den Stress vergessen hatte es zu ändern.. das ist alles Vergangenheit!

Geht der Text so?Oder sollt ich was ändern oder ergänzen,

dattebayo001  19.10.2021, 11:38
@Anonymwoman523

So würd ich schreiben wie findest du das?

Heyy tut mir leid, für das Missverständnis , dass ich noch Gefühle für mein Ex hätte.😕Profil und Status wurden geändert.

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Ex, ich möchte meine Gedanken auch nicht mehr an ihm verschwenden sondern dir meine ganze Liebe bieten. ❤️Hoffe du nimmst die Entschuldigung an😊🥰

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Jaa aber das ist wieder zu direkt haha

Wait habe den Text nochmal geändert

Heyy, tut mir leid, wie das letztens ausgegangen ist.. ich kann dich verstehen wie sich das angefühlt hat, aber ich hab extra das Profilbild und den Status geändert, damit du siehst, dass ich gar keine Gefühle mehr für meinen Ex habe und er mir nichts mehr bedeutet,und ich einfach bloß durch den Stress vergessen hatte es zu ändern..Die Beziehung ist ja auch schon seit 5 Tagen beendet und darüber bin ich auch sehr froh denn er hat mich nicht mehr glücklich gemacht,und wie du weißt hatte ich diese Beziehung auch beendet, denn mein Herz gehört jetzt jemand anderes.. das ist alles Vergangenheit!

dattebayo001  19.10.2021, 11:41
@Anonymwoman523

Joa ich finde halt direkter und prägnanter besser als mehr Wörter und komplizierungen rund herum. Ist auch einfscher für nen jungen zum Verstehen xd

dattebayo001  19.10.2021, 11:52
@Anonymwoman523

ich finde halt bei deinem text das du dich sehr in die opfer position gibst obwohl du das nd machen musst. Das er direkt reagiert ohne zu fragen oddr erklärung von dir… zu ignorieren ist doch kindisch … wie alt seid ihr beide?

dattebayo001  19.10.2021, 11:57
@Anonymwoman523

Bevor du den text schickst ruf ihn an und sags ihm. Da freut er sich viel mehr und dann könnt ihr auch direkt miteinander reden

dattebayo001  19.10.2021, 12:06
@Anonymwoman523

Hm ja dann schick es ihm so ab wie du denkst, weil das bist ja du udn du sollst dich ja nd groß verstellen müssen . just do whatever floats your boat

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Ok ich werde es wagen..habe ein wenig angst weil er auf meine letzte Nachricht ja nicht mehr geantwortet hat

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Ok ich schick das jetzt mit dem Herz.Debkst du der letzte Satz von dem Text geht klar.

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Soll ich noch schreiben "Ich hoffe wir können jetzt wieder gut miteinander sein,denn ich hasse es (mit dir)zu streiten "

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Aber ich hasse ja Streit und will mich wieder mit ihm vertragen und das wir wieder gut miteinander sind und er mir verzeiht..Das möchte ich ihm.mitteilen

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Oder soll ich nochmal den Text zurück ziehen und den letzten Satz löschen mit dem Mein Herz gehört jetzt jemand anderen.Glaube das ist evtl too much

dattebayo001  19.10.2021, 12:47
@Anonymwoman523

dann schreib es dazu wenn du es so willst xd schick es ihm doch endlich meine güte 😅😂 und dann schreib mir wieder wenn er es gelesen geantwortet hat

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Habe ich ja schon aber ich habe angst das das mit dem mein herz gehört jetzt wem anders too much ist und ihn überfordert

dattebayo001  19.10.2021, 12:54
@Anonymwoman523

das hört sich so an als würdest du wen anderes meinen . nicht deinen ex und auch ihn nicht xd😂

Anonymwoman523
Beitragsersteller
@dattebayo001

Achso ich möchte eher anonym bleiben man weiß nie was mit den Bild passiert man keinen vertrauen

dattebayo001  19.10.2021, 13:09
@Anonymwoman523

xd aber es is auf insta privat und wir kennen uns eh nd , aber wenn du nichg willst auch oki